Ich möchte eine Wolke streicheln

Der Autor Detlef W. Haas wurde 1942 in Nürnberg geboren und lebt heute am Niederrhein. Von 1960 bis 1969 diente er bei der Luftwaffe der Bundeswehr, zuletzt in einem Aufklärungsgeschwader.

Nach dem Ende seiner Militärzeit flog er als Flugkapitän bei namhaften deutschen Unternehmen auf den Flugzeugtypen SE 21 Caravelle, McDonnel Douglas MD 83/87 und Airbus A320/321. Auf allen Flugzeugen war er Instruktor und Sachverständiger des Luftfahrt-Bundesamtes.

Mit über 31.300 Flugstunden auf Strahlflugzeugen zählt Detlef W. Haas zu den erfahrensten Piloten weltweit.

Ich möchte eine Wolke streicheln

Der vorliegende Roman ist ein Kultbuch über die Fliegerei. Die detaillierten Kenntnisse aus 48 Jahren aktiver Militär- und Zivilluftfahrt zeichnen den Roman aus. Begebenheiten die der Autor selbst erlebt hat oder authentische Geschichten, die ihm von anderen Personen während der weltweiten Reisen erzählt wurden, machen das Buch zu einer spannenden Lektüre.

Preis: 11,00 €