Weihnachtsmarkt in Beeck

IMG_3783Der Weihnachtsmarkt am 07.12.2014 auf dem historischen Kirchplatz in Beeck war wieder ein voller Erfolg. Selbst der leichte Regen, der gegen 16:00 Uhr über den Markt hinweg zog, konnte die Besucher nicht abhalten. Das Marktangebot war sehr umfangreich und sprach die Besucher an. Michael Stock, in seiner noch neuen Funktion als Bürgermeister, eröffnete im Beisein des Dorfausschuss-Vorsitzenden Herbert Fervers, den „Beecker Weihnachtsmarkt“.

Wir hatten wie in jedem Jahr eine Tombola, deren Lose bereits um 17:00 Uhr alle verkauft waren. IMG_3798Die Gewinnerinnen und Gewinner freuten sich über insgesamt 500 Gewinne, die sie sofort auf unserem Stand in Empfang nehmen konnten. Starwerber für unsere Tombola war „Louis“, der freundliche Pudel.

Unser Verkaufsangebot, bestehend aus selbstgemachten Konfitüren, Eierlikör, kleine mit Süßigkeiten gefüllte Stiefelchen auf kleinen Schlitten, Futterhäuschen und Futterzapfen für Vögel und verschiedene CD’s unserer Konzerte, kam sehr gut an. Seit Ende der DM-Zeit verkaufen wir trotzdem noch gegen DM und sind jedes Jahr erstaunt, wieviel Umsatz wir damit noch machen. Bei Marktschluß um 19:00 Uhr war fast alles verkauft.

IMG_3794