Karten für diese Veranstaltung können Sie in der Kartenreservierung reservieren.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ein Abend mit Robert Kreis

Oktober 4 @ 20:00 - 22:00

25,00€

Musikalische Köstlichkeiten der 20er und 30er Jahre

Einen besonderen muskalischen Leckerbissen bietet OPUS 512 am 04. Oktober 2022, 20:00 Uhr im FORUM Wegberg. Dann ist der niederländische Kabarettist und Entertainer Robert Kreis mit seinem Programm „Ein Abend mit Robert Kreis“ zu Gast.

Den Niederländer hat es während seiner langjährigen Bühnenlaufbahn auch immer wieder in die Metropolen der gesamten Welt geführt, New York, Sydney, Rio, Shanghai. Getrieben von diesem Großstadtfieber entflammt er auch in Europa die Städte Berlin, Wien, Budapest, London und Paris. Umso erfreuter ist OPUS 512, diesen humorvollen „Tastenspezialisten“ verpflichten zu können.

In den Städten pulsiert das Leben besonders heftig und beflügelt Robert Kreis zu seinen zahlreichen Theaterprogrammen, mit denen er sein Publikum restlos begeistert. Auch in seinem neuen Programm präsentiert er dem Publikum Juwelen und Raritäten unter dem Motto: „Anderen ist die Landluft lieber – ich bevorzuge Großstadtfieber! Lassen Sie sich anstecken!“ Robert Kreis gelingt es, intravenös mitten in das Herz seines Publikums zu treffen.

Robert Kreis sorgt leichthändig dafür, das kein Auge trocken bleibt. Dabei liegt ihm viel daran, dass in den süßen Köstlichkeiten, die er serviert, auch das enthaltene Bittermandelaroma wahrnehmbar bleibt. Das ist mehr als bloße Unterhaltung – das ist Kultur.

Wer den Kabarettisten und Entertainer erlebt, wird feststellen, wie zeitlos und aktuell seine von ihm so geliebte Epoche geblieben ist. Robert Kreis lässt diese Zeit wieder aufleben und fegt mit seiner schwungvollen „Ein-Mann-Show“ am Flügel mühelos den Staub von den Tasten.

In den Texten, Couplets und rasanten Wortspielereien zeigt der Virtuose eines Drei-Sterne-Kochs stets kritisch und parodierend auf raffinierte Weise aktuelle Beobachtungen aus unserer Zeit, eingesponnen in die kabaretteske Welt.

Elegant und mit unnachahmlicher Mimik „kreiselt“ er lustvoll von ruhigen Tönen bis hin zu tobendem Lachen. Lassen Sie sich begeistern durch ein Theatereignis, weit entfernt von der üblichen Unterhaltung, voller Humor und Heiterkeit.                                                                     Ein Abend mit Robert Kreis, oft kopiert, nie erreicht.

Karten ab sofort über unseren Bestell-Link.

Details

Datum:
Oktober 4
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
25,00€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.opus512.de

Veranstalter

Kulturförderkreis OPUS 512 e.V.
Telefon:
02434 992924
E-Mail:
mail@opus512.de
Webseite:
www.opus512.de

Veranstaltungsort

FORUM Wegberg
Burgplatz 8
Wegberg, NRW 41844 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
02434/992924

Das Ende der Veranstaltung kann je nach Programm und Zugaben vom angegebenen Zeitpunkt abweichen.